Im ersten Punktspiel der Saison 2024/25 hat die U19 des JFV Aller-Weser einen Auswärtssieg gegen den TSV Brunsbrock U18 eingefahren. Bereits in der 5. Minute brachte Simon Reincken den JFV durch eine beeindruckende Einzelaktion im gegnerischen Strafraum in Führung.
Nach einer Viertelstunde geriet die Mannschaft jedoch aus dem Tritt, und Ben Ole Wendt glich in der 18. Minute für den TSV Brunsbrock aus. Beide Teams verfielen bis kurz vor der Halbzeit in ein hektisches Kick-and-Rush-Spiel. Der Torhüter des JFV, Joris Rehorst, verhinderte mit mehreren starken Paraden einen Rückstand. Kurz vor dem Pausenpfiff gelang Lennart Menzel, nach einer Ablenkung eines Schusses von Leon Stubbemann, die erneute Führung zum 2:1 für den JFV.
In der zweiten Halbzeit setzte das Team die Anweisungen des Trainerteams erfolgreich um und erspielte sich zahlreiche Chancen. Eine präzise Flanke von Nico Breitenbach verwertete Hüseyin Isljami in der 65. Minute mit einem Volley zum 3:1. Dennoch ließen die Spieler kurz vor Schluss nach und ermöglichten dem TSV Brunsbrock durch einen Treffer in der 85. Minute den Anschluss zum 3:2.
Den Schlusspunkt setzte der Kapitän des JFV, Antonio Santoli, der in der Nachspielzeit einen Elfmeter sicher zum 4:2-Endstand verwandelte. Die Mannschaft bedankt sich bei den Gastgebern und dem Schiedsrichter Fabian Judel für eine faire Partie.
Als nächstes stehen für die U19 zwei Trainingseinheiten und das Auswärtsspiel gegen den SV Komet Pennigbüttel U18 am Samstag, den 17. August 2024, um 12:30 Uhr an.