Am heutigen Tag fand ein vereinsinternes Freundschaftsspiel des JFV Aller-Weser e.V. statt, bei dem die U14-Mannschaft gegen die U17 Allstars antrat. Das Duell versprach bereits im Vorfeld einige Kuriositäten, da weder die U14 noch die Allstars über einen etatmäßigen Torwart verfügten. So musste bei den Allstars Stürmer Berdan und bei der U14 sogar Coach Müller das Tor hüten.
Trotz des vermeintlichen David-gegen-Goliath-Szenarios, bei dem die U14 aufgrund des Altersunterschieds von 2-3 Jahren erheblichen Respekt vor den Allstars hatte, gelang es den jüngeren Spielern, das Spiel deutlich mit 6:1 zu ihren Gunsten zu entscheiden.
Das Spiel bot zahlreiche Torszenen und begeisterte die Zuschauer. Besonders erfreulich für die U14 war die Leistung der beiden Neuzugänge Felix Fehmer und Yosuf Alkhateeb, die jeweils ein Tor zum Sieg beitrugen. Weitere Torschützen für die U14 waren Lian Troschka mit zwei Treffern sowie Jannes Adam und Len Ludwig mit je einem Tor.
Das einzige Gegentor für die U17 Allstars erzielte Leon Stubbemann. Bei diesem Treffer sah der Amateurkeeper Müller allerdings unglücklich aus, als er einen relativ leichten Ball über die Finger rutschen ließ, der dann ins Netz trudelte.
Insgesamt war es ein unterhaltsames Spiel, das zeigte, dass die U14 trotz ihrer jüngeren Spieler eine beeindruckende Leistung abrufen kann.