Man ist mit einen Sieg ausdem ersten Spiel gegen Concordia Wümme 2 nach Oyten gereist. Man hatte kleine Hoffnungen auch hier was reisen zu können. Jedoch wurde sehr schnell klar das hier ein Klassen Unterschied ist. Oyten zeigte der Manschaft von JFV ALLER WESER wie das Spiel laufen wird. Mit einen 0:19 war die Heimreise natürlich sehr hart.
Am Samstag war dann schon das nächste spiel gegen Langwedel/Völkersen in Dörverden. Die Jungs waren motiviert, dass Ergebnis vom Mittwoch ausdem Spiel gegen Oyten vergessen zumachen, und den zweiten Sieg der Seasion einzufahren. Das Spiel began ausgeglichen jedoch ohne große Chancen auf beiden seiten. Dann konnte in der 16min mit einen starken Solo Alex Vasile mal durch die Abwehr durchkommen. Er konnte dann nur noch mit einen Foul im Strafraum gestopt werden. Den Elfmeter versenkte Muhammed Qazizada soverän. Im weiteren Spielverlauf musste JFV ALLER WESER leider Verletzungsbedingt einige Wechsel durchführen und verlor deswegen den Spielfluss. Durch den verlust des Spielflusses konnte der Stark Spielende Stümer von Langwedel sehr oft in die Schnittstellen der Abwehr starten, und in Folge dessen in der 25 und 28 min das Spiel für Langwedel drehen. Mit einen 1:2 ging es dann für die Jungs des JFV ALLER WESER in die Pause.
In der zweiten Halbzeit war der Plan von JFV ALLER WESER tiefer zustehen um dem Starken Stürmer von Langwedel nicht mehr den Freiraum zulassen. Der Plan ging auf jedoch auf kosten der eigenen Offensive. Das Spiel dümbelte vor sich hin zwischen durch gab es ein bis zwei Chancen auf beiden Seiten. Bis dann in der 52 min Tyler Dreiskämper aus 25 Meter sah das der Torwart ein wenig weit aus seinen Tor stand und zog einfach mal ab und es Stand 2:2. Mit dem Unentschieden konnte die Truppe von JFV ALLER WESER sehr gut leben. Leider passierte was passieren musste und der Stürmer von Langwedel wurde im Strafraum von drei Abwehrspielern in die Zange genommen und es gab Elfmeter für Langwedel. Diesen verwandelte der Stürmer von Langwedel in der 58 min. In der Folge machte JFV ALLER WESER auf und drängte auf das 3:3 nach einen gut gespielten Konter kassierten sie jedoch das 2:4. Somit war das Spiel gelaufen und JFV ALLER WESER verlor das zweite Spiel in folge.
Fazit der Trainer ist der Wille und die Einsatzbereitschaft nachdem debakel vom Mittwoch war da. Nun muss in der Woche gut traniert werden und einmal geschüttelt werden am kommenden Samstag geht es gegen Concordia Wümme 1