Es stand das Spiel gegen die JSG Löwen an. Die letzen Spiele lag uns dieser Gegner immer ziemlich gut, so dass wir an diese Leistungen anknüpfen wollten. Doch zunächst mussten wir schon wieder warten. Denn zum dritten Mal innerhalb von 2 Wochen hatten wir keinen Schiri! Glücklicherweise erklärte sich unser Obmann Jan Hammer bereit, zu pfeifen. So dass wir nur 10 Minuten später anpfeifen mussten.
Da es sehr heiß war, war die Devise clever und ruhig zu spielen. Doch an der Umsetzung haperte es ein wenig. Zu oft wurde der lange Ball gesucht oder man ging in ein 1:1 Duell Trotz dessen war man die bessere Mannschaft, auch wenn man oft zu umständlich und nicht klar genug spielte. Durch einen Doppelpack von Leo gingen wir mit 2:0 in die Pause. Beide Tore waren gut herausgespielt!
In den ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit ruhten wir uns zu sehr auf der Führung aus und erlaubten der JSG Löwen mehr Spielanteile zu bekommen. Folgerichtig kassierten wir in dieser Schwächephase das 1:2 und das 2:2 innerhalb von 5 Minuten.
Im Anschluss wachten wir glücklicherweise noch auf und konnten die Tore 3-5 des heutigen Tages erzielen. Die Löwen hatten ihrerseits kaum noch nennenswerte Aktionen. Einzig und allein dann, wenn wir kurzzeitig wieder unkonzentriert waren. Doch letztendlich fuhren wir die 3 Punkte relativ ungefährdet nach Hause. Besonders lohnte sich hier die Einwechslung von Yigit, der an allen drei Toren in der 2. Hälfte unmittelbar beteiligt war.