Endlich stand am Ende auch mal die Null. ;-)
Eine erneut hervorragende Leistung der Defensivabteilung sollte es den Gästen bis zum Ende unmöglich machen, auf unser Tor abzuschließen. JFV Biber gelang über die gesamte Spielzeit kein Torabschluss, so dass Benjamin Agic an diesem heißen Tag zwischen den Pfosten lediglich aufgrund der hohen Temperaturen ins Schwitzen kam.
Ganz anders in der Offensive.
Unzählige gut herausgespielte Aktionen auf des Gegners Tor blieben ungenutzt, so dass es zur Halbzeit lediglich 1:0 stand. Joris Schad hatte bereits in der 5. Spielminute, nach guter Vorlage von Lennart Troue, getroffen.
Obwohl die Dominanz unserer Mannschaft beeindruckend war, war das Ergebnis noch keine Garantie für die drei Punkte, die es am Ende sein sollten.
Zweite Halbzeit, selbes Bild. Wir drängten den Gegner tief in die eigene Hälfte, machten aber zu wenig aus unseren Offensivaktionen. Erst in der 49. Minute erzielte der kurz vor Ende der ersten Halbzeit eingewechselte Moritz Schroll nach Vorlage von Fabio Kluge das 2:0.
Nur drei Minuten später traf dann erneut Joris Schad nach einer Ecke von Moritz Schroll per Kopf zum 3:0.
Obwohl erneut Ausfälle zu verzeichnen waren, hat die Mannschaft das wieder hervorragend gemacht und am Ende sehr souverän drei Punkte eingefahren.
Starke Leistung!! Weiter so ....