JFV Aller-Weser - Newsartikel drucken


Autor: Cornelia Agic
Datum: 28.10.2018


Ausbau der F├╝hrung

Eine wirklich ansehnliche Partie bot die Mannschaft von Hardi und Markus über die vollen 80 Spielminuten.

Aus einer sicher stehenden Abwehr, bei der in der Partie besonders das Verschieben in der Breite hervorgehoben werden muss, erarbeitete sich das Team eine Vielzahl an Torchancen.

Der Spielaufbau der Gegner von der FSG Heidmark wurde kontinuierlich unterbrochen, so dass es im eigenen Torraum nur wenige Szenen gab, die unser Team in Bedrängnis bringen konnten.

Im Laufe des Spiels zeigten die Spieler dann auch tolle Passkombinationen und konnten das gegnerische Mittelfeld spielerisch überbrücken.

Die Torgefährlichkeit der JFV Aller-Weser-Mannschaft wird auch durch die fünf unterschiedlichen Torschützen deutlich, die den verdienten 5:0 Sieg kennzeichnen. (s. Stenogramm)

Da die direkten Gegner um die vorderen Tabellenplätze nicht gewinnen konnten, hat die U16 nun die Tabellenführung ausgebaut :-)